Seit 1984 arbeite ich als freischaffende Künstlerin/ Designerin in meinem Atelier in Emmenbrücke


 

Kunst und Gestaltung

Meine kreativen Stärken liegen in der abstrakten Malerei und freien Gestaltung, Ich benutze verschiedene Materialien, wie z.B. Spachtelmasse, Sand, Wellpappe und alles was sich so findet. Mein Farbauftrag ist mal gespachtelt, gemalt, gezeichnet, geschüttet, gekratzt usw.
Ich liebe ausdrucksvolle Farben die meine Stimmungen wiederspiegeln und auch sicherlich die Augen des Betrachters erfreuen. Lassen Sie sich verzaubern von meinem Farbrausch und treten Sie ein in die Welt der Farben und Emotionen.

 

Ich öffne mein Atelier und damit auch mein Haus für Menschen, die die Kunst lieben. Dieses zeugt von Mut und Offenheit: Mut, anderen Menschen einen Einblick in mein privates Reich zu geben; Offenheit, andere Menschen an meinem Leben und meiner Kunst teilhaben zu lassen.

 

Modedesign

Schon als Teenager war ich begeistert von Mode und Design. Anfänglich entwarf und nähte ich Kleider für mich selbst. Nach und nach nahm ich Aufträge an und entwarf und kreierte Kleider auf Anfrage. Mein Kundenstamm wurde grösser, mein Style schien zu gefallen!  :-)

Seit einigen Jahren entwerfe ich nun in meinem Atelier spezielle Kleider für spezielle Anlässe. Ich liebe es diese Einzelstücke zu nähen und auszuschmücken.

 

 

Webdesign

Hauptberuflich arbeite ich als Webdesignerin. Auch auf diesem Gebiet kann ich meine Kreativität voll ausleben.  Ich erstelle für KMU’s, Vereine und Private: Webseiten, Logos, Briefschaften, Designs für Webseiten und Drucksachen

www.edarts.ch

 

Danke für Ihr Interesse

Edith Ruch-Döös